Frauen - Beine

Glatte Beine

Schöne Beine machen attraktiv und begehrenswert

Ganz unabhängig, ob es nun Sommer oder Winter ist, glatte sinnliche Beine sind zu jeder Jahreszeit gefragt. Viel zu schnell wachsen die Haare dort jedoch wieder nach und es kommt zu störender Stoppelbildung und einem unschönen Erscheinungsbild. Daher greift beinahe jede Frau zum Rasierer oder Epilierer.

Auch im Alltag ist dies oftmals ein unangehnemes Problem. Morgen steht das nächste Meeting an. Hierzu würde am besten ein Kostüm passen. Am Vorabend wird dies sorgfältig und stressfrei ausgewählt, der nächste Morgen birgt jedoch wieder einen erhöhten Stresslevel. Um glatte Beine zu haben muss bei der morgentlichen Körperpflege deutlich mehr Zeit eingeplant werden. Dies kostet zum einen Schlafenszeit und verkürzt auch noch das morgentliche Zusammensein mit der Familie.

Behandlung Beine

 

Haarentfernung Gesicht 

Haarentfernung Achseln

Haarentfernung Arme

Haarentfernung Brust und Bauch

Haarentfernung Intimbereich

Haarentfernung Gesäß und Pofalte

Frau mit glatten schönen Beinen

Wie funktioniert die XENOgel® Methode?

Besonders im Urlaub ist es sehr störend sich ständig nachwachsende Stoppeln wegrasieren zu müssen. Man möchte direkt nach dem Frühstück an den Strand die Sonne und  das Meer genießen, aber die Stoppeln, die schon wieder zurück sind, müssen zuerst beseitigt werden. Erst dann kann der Tag am Strand unbeschwert im bevorzugten Badeoutfit genossen werden.

Beim Waxing hält das gewünschte Ergebnis zwar länger als beim Rasieren. Dennoch kann Sie auch diese Methode nicht dauerhaft von Haaren befreien. Nicht so die XENOgel Methode. Hier werden Sie effektiv von lästigen und unansehnlichen Haaren befreit und das völlig schmerzfrei.

Frau am Strand