Erfahrungen

Zufriedene Kunden teilen gerne ihre Erfahrungen

Glatte und haarfreie Haut liegt voll im Trend und wird nicht nur für Frauen immer wichtiger. Immer mehr Menschen sind den Aufwand der konventionellen Haarentfernung leid, sie wollen das beste Ergebnis in kurzer Zeit und ohne große Anstrengung. XENOgel Technology bietet all diese Vorteile. Daher haben viele Menschen diese revolutionäre Art der dauerhaften Haarentfernung* bereits für sich entdeckt. Hier finden Sie Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden, die von der Wirksamkeit dieser Methode überzeugt sind:


„Gerade in meinem Alter ist Haarentfernung ein etwas sensibleres Thema als bei jüngeren Leuten. Auch ist die Rasur der Oberlippe bei Frauen weniger üblich und ließ mich verzweifelt und beschämt zurück. Die Haarfreiheit Heidelberg wurde mir von einer Freundin empfohlen. Bis zu diesem Zeitpunkt war mir allerdings unbekannt, dass man sich auch den Damenbart mithilfe dieser Technik entfernen lassen kann. Bei der nächsten Behandlung meiner Freundin habe ich sie begleitet. Ich war sofort angetan vom schönen Ambiente und dem freundlichen Personal der Praxis und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die schmerzfreie Behandlung mit dem guten Ergebnis stellt mich restlos zufrieden und mein Selbstbewusstsein hat sich seit Beginn der Behandlung stetig verbessert.“ – Nadine I. (22, Mannheim)

„Lange Jahre war es mir durch meine starke Behaarung auf meinem Rücken äußerst unangenehm, mich beispielsweise im Schwimmbad oberkörperfrei zu zeigen. Mein Problem: An viele Stellen kommt man mit dem Rasierer nicht dran. In meiner Verzweiflung habe ich auch schmerzhafte Maßnahmen ergriffen und habe mir regelmäßig die Haare mit Wachs entfernen lassen. Langfristig habe ich das aber nicht ausgehalten, der Schmerz war zu groß. Im Internet habe ich die Seite der Haarfreiheit Heidelberg gefunden und einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbart. Zunächst war ich skeptisch, das Ergebnis spricht aber für sich: Mein Rücken ist frei von Haaren und die Behandlung ist schmerzfrei und gründlich. Ich kann die SHR Methode in dieser Praxis voll und ganz empfehlen!“– David F. (24, Mannheim)

Gerade im Sommer ist es für Frauen immens wichtig, glatte und haarfreie Haut zu haben. Das ständige Rasieren und Epilieren geht hierbei, wenn jede Frau ehrlich antworten würde, allen auf die Nerven. Außerdem habe ich eine sehr empfindliche Haut und bekomme, egal wie vorsichtig ich die Haare entferne und wie sehr ich danach mit hautfreundlichen Produkten pflege, immer Hautreizungen und Irritationen. Die dauerhafte Haarentfernung* hat mich schon länger angesprochen, eine kurze Recherche im Internet hat mich dann zu Haarfreiheit Heidelberg geführt und ich bin zu einem Beratungstermin gegangen. Ich habe mich schließlich für eine Behandlung an den Beinen und in Achsel- und Bikinizone entschieden – und es nicht bereut. Die Methode ist schonend, schmerzfrei und unkompliziert. Trotz anfänglicher Bedenken bin ich restlos von dieser Methode überzeugt und bin froh, Zeit und Mühen sparen zu können.“ – Karolin T. (20, Weinheim)

Ich habe sehr empfindliche Haut, was jede Rasur zur Qual werden ließ. Besonders danach hatte ich immer mit starken Hautreizungen und eingewachsenen Haaren zu kämpfen. Außerdem nervte mich, dass nach kurzer Zeit wieder Stoppel zu sehen waren und die Haut noch gereizt war, was es sehr schmerzhaft machte noch einmal zu rasieren. Auch andere Methoden wie waxen oder epilieren reizten meine Haut nur noch weiter und waren zudem noch sehr schmerzhaft. Aus diesem Grund habe ich mich für die dauerhafte Haarentfernung* mit SHR entschieden und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und meine Haare sind dauerhaft verschwunden.“ – Verena B. (27, Heidelberg)

„Einen ausführlichen Erfahrungsbericht erhalten Sie von der Expertin des Blogs „Der blasse Schimmer“. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen. Ein Besuch lohnt sich auch im Hinblick auf andere Kosmetikthemen. Der blasse Schimmer – Der blasse Schimmer (Beauty-Bloggerin)


☖ Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg

☎ Phone : 06221-1876767

✉ Email : info@haarfreiheit-heidelberg.de

Finden Sie uns bei Facebook

Finden Sie uns bei Twitter

Finden Sie uns bei Instagram

Finden Sie uns bei Youtube

Kostenlose Beratung

Portrait von Nadine Talas
Nadine Talas
Ärztin

Rufen Sie uns an unter 06221-1876767 oder senden Sie eine E-Mail an info@haarfreiheit-heidelberg.de

Portrait Josua
Youtube Josua Video

„Meine Erfahrung mit der Haarentfernung – Mega geil! – Ich hab seit der ersten Behandlung, habe mit den Achseln angefangen (…) habe ich mich nie mehr rasiert. Habe es alle 4 Wochen gemacht und habe es immer gecheckt, aber da ist fast nichts nachgewachsen. Ich hab gar kein Bock mehr mich da zu rasieren. Auch als ich im Urlaub war, musste ich mich nicht rasieren. Es wird immer weniger von Sitzung zu Sitzung, hab ich das Gefühl und das erspart halt Zeit und Nerven.“ Josua Maria (26): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencer


Instagram
Aurelia Lamprecht
Youtube Aurelia Video

Ich hab mich davor ganz normal rasiert, aber es ist dann immer sehr schnell nachgewachsen – war also nicht das Beste. Ich habe meine Beine und Achseln lasern lassen (…) und bin eigentlich schon komplett haarfrei (…) was für mich auch eine krasse Lebensqualität ist – denn es macht einfach einen riesen Unterschied und als Tipp würde ich einfach sagen, dass man sich zwei Tage vorher rasiert und sich danach immer gut eincremt und auf jeden Fall muss man keine Angst haben – es tut nicht weh.“ Aurelia Lamprecht (25): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencerin


Instagram
Portrait Iris Klein
Youtube Iris Klein Video

„Es hat wirklich nicht weh getan, da gab es ein Gel drüber und es gibt ja auch verschiedene Stufen. Mit der kleinsten Stufe haben wir angefangen und dann gesteigert und nach der zweiten Behandlung waren schon die Haare weniger und nach der 8. Behandlung war bei mir dann Feierabend mit Haare.“ Iris Klein (55): Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, Influencerin


Instagram
Portrait Peter
Youtube Peter Klein Video

„Man(n) braucht sich generell gar nicht zu schämen, also wenn man Haare hat und will die weg haben, entweder man nimmt die lästige Prozedur des Rasierens auf sich oder (…) man lässt sich professionell helfen und geht zu jemandem, der mir das dauerhaft entfernt – das ist in meinen Augen der bessere Weg. Man will ja gut aussehen.“ Peter Klein (63): Selbstständiger Handwerker auf Mallorca, Influencer


Instagram

Über Haarfreiheit

Dauerhafte Haarentfernung* mit modernster Technik unter geschultem Fachpersonal.

Kontaktieren Sie uns:

info@haarfreiheit-heidelberg.de
+49(0)6221 187 67 67
Kontaktformular
Kostenlose Erstberatung

Logo von Haarfreiheit

Copyright Haarfreiheit 2022. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.

Ausgezeichnet.org