Bannerbild in lila mit Sternen

Erfahrungen

Zufriedene Kunden teilen gerne ihre Erfahrungen

Fotos Menschen freuen sich über glatte haarfreie Haut

Erfahrungen bei der dauerhaften Haarentfernung

Trenner Kommentar

Glatte und haarfreie Haut liegt voll im Trend und wird nicht nur für Frauen immer wichtiger. Immer mehr Menschen sind den Aufwand der konventionellen Haarentfernung leid, sie wollen das beste Ergebnis in kurzer Zeit und ohne große Anstrengung. XENOgel® Technology bietet all diese Vorteile. Daher haben viele Menschen diese revolutionäre Art der dauerhaften Haarentfernung* bereits für sich entdeckt. Hier finden Sie Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden, die von der Wirksamkeit dieser Methode überzeugt sind:

Trenner Kommentar

„Gerade in meinem Alter ist Haarentfernung ein etwas sensibleres Thema als bei jüngeren Leuten. Auch ist die Rasur der Oberlippe bei Frauen weniger üblich und ließ mich verzweifelt und beschämt zurück. Die Haarfreiheit Heidelberg wurde mir von einer Freundin empfohlen. Bis zu diesem Zeitpunkt war mir allerdings unbekannt, dass man sich auch den Damenbart mithilfe dieser Technik entfernen lassen kann. Bei der nächsten Behandlung meiner Freundin habe ich sie begleitet. Ich war sofort angetan vom schönen Ambiente und dem freundlichen Personal der Praxis und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die schmerzfreie Behandlung mit dem guten Ergebnis stellt mich restlos zufrieden und mein Selbstbewusstsein hat sich seit Beginn der Behandlung stetig verbessert.“ – Nadine I. (22, Mannheim)

Trenner Kommentar

„Lange Jahre war es mir durch meine starke Behaarung auf meinem Rücken äußerst unangenehm, mich beispielsweise im Schwimmbad oberkörperfrei zu zeigen. Mein Problem: An viele Stellen kommt man mit dem Rasierer nicht dran. In meiner Verzweiflung habe ich auch schmerzhafte Maßnahmen ergriffen und habe mir regelmäßig die Haare mit Wachs entfernen lassen. Langfristig habe ich das aber nicht ausgehalten, der Schmerz war zu groß. Im Internet habe ich die Seite der Haarfreiheit Heidelberg gefunden und einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbart. Zunächst war ich skeptisch, das Ergebnis spricht aber für sich: Mein Rücken ist frei von Haaren und die Behandlung ist schmerzfrei und gründlich. Ich kann die SHR Methode in dieser Praxis voll und ganz empfehlen!“– David F. (24, Mannheim)

Trenner Kommentar

Gerade im Sommer ist es für Frauen immens wichtig, glatte und haarfreie Haut zu haben. Das ständige Rasieren und Epilieren geht hierbei, wenn jede Frau ehrlich antworten würde, allen auf die Nerven. Außerdem habe ich eine sehr empfindliche Haut und bekomme, egal wie vorsichtig ich die Haare entferne und wie sehr ich danach mit hautfreundlichen Produkten pflege, immer Hautreizungen und Irritationen. Die dauerhafte Haarentfernung* hat mich schon länger angesprochen, eine kurze Recherche im Internet hat mich dann zu Haarfreiheit Heidelberg geführt und ich bin zu einem Beratungstermin gegangen. Ich habe mich schließlich für eine Behandlung an den Beinen und in Achsel- und Bikinizone entschieden – und es nicht bereut. Die Methode ist schonend, schmerzfrei und unkompliziert. Trotz anfänglicher Bedenken bin ich restlos von dieser Methode überzeugt und bin froh, Zeit und Mühen sparen zu können.“ – Karolin T. (20, Weinheim)

Trenner Kommentar

Ich habe sehr empfindliche Haut, was jede Rasur zur Qual werden ließ. Besonders danach hatte ich immer mit starken Hautreizungen und eingewachsenen Haaren zu kämpfen. Außerdem nervte mich, dass nach kurzer Zeit wieder Stoppel zu sehen waren und die Haut noch gereizt war, was es sehr schmerzhaft machte noch einmal zu rasieren. Auch andere Methoden wie waxen oder epilieren reizten meine Haut nur noch weiter und waren zudem noch sehr schmerzhaft. Aus diesem Grund habe ich mich für die dauerhafte Haarentfernung* mit SHR entschieden und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und meine Haare sind dauerhaft verschwunden.“ – Verena B. (27, Heidelberg)

Icon Daumen hoch Empfehlung

☖ Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg

Kostenlose Beratung

Medizinische Expertise Arztkooperation
petrolfarbener Hintergrund mit einem Palmwedel
Portraitbild Josua Maria
Youtube Video Linkbild Josua Interview

„Meine Erfahrung mit der Haarentfernung – Mega geil! – Ich hab seit der ersten Behandlung, habe mit den Achseln angefangen (…) habe ich mich nie mehr rasiert. Habe es alle 4 Wochen gemacht und habe es immer gecheckt, aber da ist fast nichts nachgewachsen. Ich hab gar kein Bock mehr mich da zu rasieren. Auch als ich im Urlaub war, musste ich mich nicht rasieren. Es wird immer weniger von Sitzung zu Sitzung, hab ich das Gefühl und das erspart halt Zeit und Nerven.“ Josua Maria (26): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencer

Neutraler Hintergrund Waben beige
Portrait Bild Aurelia Lamprecht
Youtube Video Linkbild Aurelia

„Ich hab mich davor ganz normal rasiert, aber es ist dann immer sehr schnell nachgewachsen – war also nicht das Beste. Ich habe meine Beine und Achseln lasern lassen (…) und bin eigentlich schon komplett haarfrei (…) was für mich auch eine krasse Lebensqualität ist – denn es macht einfach einen riesen Unterschied und als Tipp würde ich einfach sagen, dass man sich zwei Tage vorher rasiert und sich danach immer gut eincremt und auf jeden Fall muss man keine Angst haben – es tut nicht weh.“ Aurelia Lamprecht (25): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencerin

Iris Klein Hintergrundbild
Portraitbild Iris klein
Youtube Video Linkbild Iris

„Es hat wirklich nicht weh getan, da gab es ein Gel drüber und es gibt ja auch verschiedene Stufen. Mit der kleinsten Stufe haben wir angefangen und dann gesteigert und nach der zweiten Behandlung waren schon die Haare weniger und nach der 8. Behandlung war bei mir dann Feierabend mit Haare.“ Iris Klein (55): Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, Influencerin

Peter Klein Hintergrundbild
Portraitbild Peter Klein
Youtube Link Bild Peter Klein

„Man(n) braucht sich generell gar nicht zu schämen, also wenn man Haare hat und will die weg haben, entweder man nimmt die lästige Prozedur des Rasierens auf sich oder (…) man lässt sich professionell helfen und geht zu jemandem, der mir das dauerhaft entfernt – das ist in meinen Augen der bessere Weg. Man will ja gut aussehen.“ Peter Klein (63): Selbstständiger Handwerker auf Mallorca, Influencer

K O N T A K T

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

 

Telefon: 06221 / 187 67 67

 

e-Mail: info@haarfreiheit-heidelberg.de

 

Online-Buchung:
Termine & Beratung