Dr. med. Nadjia Nek

Dr. med. Nadjia Nek

Haarfreiheit …für immer!

XENOgel Logo

✓ Ärztin für ästhetische Medizin

✓ HNO Fachärztin und Zahnärztin

✓ 15 Jahre Erfahrung im Bereich dauerhafter Haarentfernung*

 

 

Dr. Nadjia Nek Fachärztin SHR IPL

 

 

 

 

Medizinische Unterstützung im Bereich dauerhafte Haarentfernung erhält die Haarfreiheit durch ihre HNO-Fachärztin und Zahnärztin Frau Dr. med. Nadjia Nek.

Die Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt war Ausgangspunkt ihres Studiums. Nach erfolgreichem Abschluss wurde sie an der Universitätsklinik in Regensburg zur HNO-Fachärztin ausgebildet.

Durch die erweiterten Kenntnisse des Aufbaus des Gesichts spezialisierte sich Frau Dr. Nek kurz danach auf plastische Operationen in diesem Bereich. Aufgrund ihrer Faszination für diesen Bereich bildete sie sich zusätzlich in Visagismus und Permanent-Make-up weiter und konnte in diesem Zusammenhang auch auf dem Gebiet dauerhafter Haarentfernung* erste praktische Erfahrungen sammeln.

Um auch spezialisierte ästhetische Eingriffe im Bereich des Kiefers vornehmen zu können, erfolgte im Anschluss an ihre bisherige Tätigkeit bei einer HNO Praxisklinik in Bad Homburg das Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum Heidelberg, welches sie innerhalb der Regelstudienzeit erfolgreich abschließen konnte. Danach hospitierte Fr. Dr. med. Nadjia Nek in diversen Kliniken für Kiefer-, Mund- und Gesichtschirurgie wo das Wissen und die praktische Erfahrung im Umgang mit ästhetischer Medizin hinreichend gesammelt werden konnte. Die professionelle Entfernung von Körperbehaarung begleitete sie dabei.

Eine Revolution brachte schließlich die Entwicklung der XENOgel® Methode durch Frau Dr. Nek. Deshalb war die Schaffung einer zukunftsweisenden Technologie die oberste Prämisse. Im Ergebnis soll die Entfernung von Körperbehaarung sowohl effektiv wie auch schmerzfrei gestaltet werden können.

Frau Dr. Nek ist darüber hinaus als Referentin für sanofi-aventis und Ipsen Pharma tätig, wobei sie in diesem Zusammenhang Ärzte anderer Fachbereiche zum Thema Ästhetik und Faltenbehandlung ausbildet.

Die Qualität und Professionalität die Ihnen die Haarfreiheit Heidelberg im Bereich dauerhafter Haarentfernung* bieten kann ergibt sich aus vielen Kongressen und Weiterbildungsmaßnahmen, die Fr. Dr. Nek zusätzlich besucht.

Aus diesem Grund besteht das Team der Haarfreiheit gänzlich aus medizinischem Fachpersonal, um jedem Kunden die bestmögliche Versorgung gewährleisten zu können.